Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Hausgemachte Mayonnaise

Basis vieler Saucen und Dips ist eine gut gemachte Mayonnaise. Wir machen Sie mit wenigen Handgriffen und einem praktischen Küchenhelfer einfach selbst.

 
Jetzt ansehen
Kürbis-Crème-Brûlée mit Parmesan-Cracker

Die sonst so beliebte Süßspeise kommt hier in herzhafter Variante auf den Tisch. Garniert wird das Ganze mit einem knusprigen Käse-Cracker.

 
Jetzt ansehen
Thanks-for-giving-Burger

Burgerliebe auf den ersten Biss: Saftiges Hirse-Kürbis-Patty gebettet auf Radicchio, bedeckt mit Austernpilzen, umhüllt mit einem Veggie-Bun.

 
Jetzt ansehen
tracking

Heute SALE-Finale: 10 € geschenkt ab einem Einkaufswert von 200 €!

 
SALE % >>