#5: Kochbuch

Jedes Jahr zum Saisonstart suchen wir nach neuen Spargelrezepten, die auch noch kreativ, erstklassig und superleicht nachzukochen sind. Wir sind rechtzeitig fündig geworden! Denn das Kochbuch "Spargel - Stangenweise Frühlingsglück" ist voll gepackt mit solchen Ideen und hat ab sofort seinen festen Platz in unserem Kochbuchregal. Den Spargelklassiker Sauce hollandaise daraus lieben wir ganz besonders: Unter Hobbyköchen wird der Soßen-Liebling aus Butter, Eigelb und Zitronensaft zwar gerne das "Sensibelchen" genannt, weil man ein paar Dinge wie Temperatur, Zutatenmenge und Konsistenz im Auge behalten muss, aber mit den Tipps von Ira König gelingt sie uns einfach immer.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Griechischer Zartweizen Salat

Simone berichtet in ihrem Blog: "Oft hab ich nach einer Reis oder Nudel Alternative gesucht und bin so auf Zartweizen gestoßen."

 
Jetzt ansehen
Avocado-Stulle mit Rote-Bete-Hummus und Pistazien

Frische, gesunde Küche stylisch anrichten? Finde hier Ideen für dein Summer-Food mit der neuen Geschirrkollektion "it’s my match" von Villeroy & Boch.

 
Jetzt ansehen
Gemüse-Chirashi mit Tofu

Das beliebte "Streu-Sushi" wird traditionell in einer offenen Schale serviert. Alle Zutaten werden bei dieser Sushi-Variante auf Reis „verstreut“.

 
Jetzt ansehen
tracking