Die Flasche mit Seele

Plastikfrei trinken und dabei auch noch gut aussehen. Geht das? Ja, klar! Das deutsche Label Soulbottle produziert alle seine Glasflaschen mit Naturkautschuk-Dichtung, Porzellan-Deckel und Edelstahl-Tragegriff in Berlin mit ganz viel Liebe, Soul, bunten Illustrationen und flotten Sprüchen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
4 Basisrezepte mit frischen Kräutern

Wir lieben die vielfältige Welt der Kräuteraromen! Hier unsere 4 Lieblingsrezeptideen aus dem Buch "Kräuter - 70 Küchenkräuter von A-Z von GU.

 
Jetzt ansehen
Hummus

Verführerisch lecker, zart cremig und absolut gesund! So kommt der schmackhafte Hummus, aus dem entfernten Reich der Hülsen, direkt in unser Magazin!

 
Jetzt ansehen
Panzanella – toskanischer Brotsalat

Hier kommen wirklich alle Farben auf den Salatteller, die der Sommer so zu bieten hat. Der Brotsalat schmeckt sehr gut alleine und auch als Beilage.

 
Jetzt ansehen

Neu: tischwelt-Kollektion Marrakesch – jetzt entdecken!

 
Marrakesch (Porzellan) >>