Schmortopf-Vitaliano-mit-Deckel-Silargan-Nero-28cm_1
24.06.2013
Karin F.
Habe mir auch die Pfanne Vitaliano Rosso und den Schmortopf Vitaliano Nero zum 4-teiligen set der Kochtöpfe und anderer Kochtöpfe von Silit wegen Nickelallergie gekauft.Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mitzuteilen. Die Griffe der Pfanne und einiger Töpfe fingen nach 2 Wochen an zu wackeln und da diese Töpfe nicht gerade leicht anzuheben sind, habe ich mich direkt mit der Firma Silit in Verbindung gesetzt - sofort kam vor 3 Wochen eine neue Pfanne von Silit. Jetzt wackeln auch die Griffe der nun neuen Pfanne! Bei den Kochtöpfen steht zwar geschrieben, dass man darin auch schneiden kann (was ich nie im Sinne hatte)...da ich nur Silikonkochlöffel benütze, wunderte es mich dass die Töpfe (gekauft vor 3 Monaten) innen schon zerkratzt sind !!! Dass nun aber auch am Schüttrand der Chrom (?) abblättert und dieser Rand nun rostet, hat bei mir nun den "Topf" gefüllt.Die Töpfe sind zwar schön, sehr, sehr teuer und die Qualität ist mehr als zweifelhaft. SCHADE, zumal ich mehr als 15 Töpfe dieser Marke gekauft habe, kann ich sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Rezension als hilfreich bewerten (29) | Rezension unzumutbar | Kommentieren