Da die Ausbreitung des Corona-Virus (COVID 19) in ganz Europa für Verunsicherung und zahlreiche offene Fragen sorgt, möchten wir Sie über die aktuelle Situation bei tischwelt informieren. Es ist unsere höchste Priorität, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Der Großteil unserer tischwelt Mitarbeiter arbeitet von zu Hause aus.
Hygienemaßnahmen in unserem Lager
Aktuell wird in unserer Logistik in strikt getrenntem Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten. Außerdem gelten höchste Hygienestandards, dies gilt auch für Ihr Paket und Ihre bestellten Produkte. Sie können weiterhin ohne Bedenken bei uns bestellen.
Hygienemaßnahmen während der Lieferung
Unsere Versandpartner halten ebenfalls die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein. Die Übergabe Ihres Pakets kann kontaktlos erfolgen.
Lieferzeit & Service
Wir sind für Sie da und tun alles dafür unsere gewohnten Liefer- und Servicestandards zu halten. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter im Homeoffice stehen Ihnen sehr gerne für alle Fragen rund um Ihre Bestellung mit Rat und Tat zur Seite. Aktuell kann es bei unserem Versandpartner DHL zu etwas längeren Bearbeitungszeiten als üblich kommen, sollte das Ihr Paket betreffen, bitten wir Sie um Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis.