Rücksendung & Reklamation


So senden Sie einen Artikel an uns zurück:

 

  1. Über den QR-Code auf Ihrem Rücksendeschein erstellen Sie sich das Rücksendeetikett. Sollten Sie den Rücksendeschein verlegt haben, fordern Sie das Rücksendeetikett bitte per E-Mail unter service[Klammeraffe]tischwelt[Punkt]de mit Angabe Ihrer Bestellnummer an.
     
  2. Das Rücksendeetikett können Sie direkt selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL- bzw. GLS-Filiale ausdrucken lassen. Die Retoure muss über den Versanddienstleister erfolgen, welcher Sie beliefert hat.
     
  3. Bitte den Rücksendeschein mit den Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
     
  4. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
     
  5. Rücksendeetikett aufs Paket kleben und und ab die Post.

 

Sollten Sie das Paket direkt vom Hersteller erhalten haben, liegt zusätzlich zum Rücksendeschein auch das Rücksendeetikett im Paket.

 
FAQ

100 Tage Rückgaberecht

 

Rücksendungen aus dem Ausland

 

Ist meine Retoure angekommen?

 

Reklamation

 

Bruchlieferung

 

Rückerstattung

 

SPRING SALE: jetzt bis zu 50 % sparen!