Kundenstimmen
5 Sterne
 
52788
4 Sterne
 
3293
3 Sterne
 
399
2 Sterne
 
189
1 Stern
 
402
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnelle Lieferung. Ware genau wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles hat super und zeitnah geklappt
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Ich habe eine Kaffeeobertasse bestellt, normale Ausführung. Bekommen hab ich eine Jumbo Tasse 390 ml Inhalt. Wir haben sie trotzdem behalten. Freundliche Grüße Elke Kostack
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles prima, gerne wieder
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Tolle Ware zum günstigen Preis bestellt und gut verpackt mit schneller Lieferung erhalten. Gerne wieder , danke !
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Top Service... gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnelle Lieferung, alles perfekt
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, gerne wieder.
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Sehr schnelle Lieferung, danke sehr zufrieden
17.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Sehr zufrieden!
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles super, Lieferung schnell und Artikel wie erwartet. Top!
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnell geliefert und gute Produkte
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnell einfach gerne wieder ! Versand in nicht einmal 24h. Einfacher gesagt ein Traum von Verkäufer / Shop
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Noch nicht alles angekommen, aber bis jetzt alles gut. Per Rechnung bezahlen finde ich sehr gut.
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Prompte Lieferung, schneller als gedacht. Ein sehr guter Handelspartner.
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Schnelle Lieferung, das Porzellan war richtig gut verpackt. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles super, gerne wieder
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Einwandfreie Lieferung und Ware.
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung
16.11.2020
bewertet auf  TrustedShops
Alles bestens gerne wieder!