Hatte mehrere Teller bestellt. Durch den Transport waren 5 große Teller kaputt gegangen. Nach kurzer telefonischer Rückmeldung erhielt ich kurze Zeit danach Ersatz. Guter Service, gerne wieder.
Porzellan und Gläser super bruchfest verpackt, Ware genau wie bestellt, sehr netter, auch telefonischer Kontakt- hier stimmt auch der Begriff Service! Werde bei Bedarf sehr gerne wieder bestellen:)