Verpackung und Versand haben vorbildlich geklappt. Hätte nicht gedacht, dass unser 50-tlg. Service bruchfrei ankommt. Den DHL Fahrer haben die roten Aufkleber jedenfalls nicht interessiert. Trotzdem kamen Teller und Tassen heil an. Super!
Die Pfanne kam zügig und sehr sinnvoll verpackt. Die Pfanne selbst ist toll und verdient das Lob. Sie brät gleichmäßig bei jeder Hitze und lässt sich gut halten. Außerdem sieht sie stilvoll aus und toll in der Verarbeitung.
48 Stunden nach Auslösen der Bestellung, war die Ware vollständig geliefert. Nur der Umgang der Spedition war leider mangelhaft. Ein Glück ist vom bestellten Geschirr nichts kaputt gegangen.