Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Bärlauch

Wenn es im Wald nach Knoblauch duftet, dann ist die Bärlauchsaison eröffnet. Wir verraten, worauf es bei diesem Wildkraut ankommt.

 
Jetzt ansehen
Honigkuchentorte

Kleines "Weihnachtswunder" für strahlende Kinderaugen - Die perfekte Idee für den neuen Lieblingskuchen.

 
Jetzt ansehen
Tomaten

Tomaten sind aus der Sommerküche nicht wegzudenken. Zu welcher der vielen Sorten Sie greifen sollten, hängt von der Zubereitung ab.

 
Jetzt ansehen
tracking