Brotmesser – Begleiter fürs Leben

Einmal vor, wieder zurück, schon ist die Scheibe Baguette runtergeschnitten. Freuen Sie sich nicht auch, wenn etwas so leicht von der Hand geht? Und weil wir täglich Brot oder Brötchen schneiden, sind wir richtig glücklich mit unserem scharfen Brotmesser. Die gezackte Klinge macht ihren Job einfach richtig gut.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
4 Basisrezepte mit frischen Kräutern

Wir lieben die vielfältige Welt der Kräuteraromen! Hier unsere 4 Lieblingsrezeptideen aus dem Buch "Kräuter - 70 Küchenkräuter von A-Z von GU.

 
Jetzt ansehen
Lebkuchenmänner

Weihnachtlicher Duft und gute Laune garantiert: Beim Verzieren der kleinen Lebkuchenmänner kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. 

 
Jetzt ansehen
Schoko-Nougat-Herz mit Kirschfüllung

Hier liegt nicht nur Liebe in der Luft, sondern auch auf dem Tortenteller. Mit einer Herzkuchen-Springform von Kaiser gelingt dieses süße Meisterwerk. 

 
Jetzt ansehen

Spare 10 % auf die neue tischwelt-Kollektion mit dem Code JAVA10 – nur bis Montag!

 
Java (Porzellan) >>