Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Ofenspargel zu Paprika-Orangen-Sauce

So geht entspannt kochen! Der Spargel gart im Ofen und man hat Herd und Hände frei für die Zubereitung der aromatischen Orangensauce.

 
Jetzt ansehen
Würzige Grillspieße

Mal herzhaft deftig, mal exotisch fruchtig. Grillspieße sind auf jeder Grillfeier der Hit! Hier ein paar leckere Rezepte!

 
Jetzt ansehen
Weihnachtlicher Tassenkuchen

Ratzfatz ist er fertig gebacken, mindestens genauso schnell vernascht. Mit den ofenfesten Backtassen von Villeroy & Boch sorgst du aber im Nu für Nachschub.

 
Jetzt ansehen
tracking

    Black-Week-Deals – jetzt bis zu 50 % sparen.

 
Black Week >>