Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Dampfgaren

Das Dampfgaren blickt insbesondere in der chinesischen Küche auf eine lange Tradition zurück. Es gilt als eine der gesündesten Garmethoden.

 
Jetzt ansehen
Gemüse-Chirashi mit Tofu

Das beliebte "Streu-Sushi" wird traditionell in einer offenen Schale serviert. Alle Zutaten werden bei dieser Sushi-Variante auf Reis „verstreut“.

 
Jetzt ansehen
Ernte und Dank in einem Fest kombiniert – Das Erntedankfest gebührend zelebrieren

Die Erntedankfeier gilt als eines der ältesten Feste der Welt und wird in vielen Kulturen ausführlich zelebriert.

 
Jetzt ansehen

% Entdecke jetzt unseren Sommer-Sale%