Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
4 Basisrezepte mit frischen Kräutern

Wir lieben die vielfältige Welt der Kräuteraromen! Hier unsere 4 Lieblingsrezeptideen aus dem Buch "Kräuter - 70 Küchenkräuter von A-Z von GU.

 
Jetzt ansehen
Osterhasen-Plätzchen

Haben Sie gute Schneidezähne? Probieren Sie's aus. Diese knusprigen Osterhäschen laden zum fröhlichen Knabbern ein und bereichern jedes Osternest.

 
Jetzt ansehen

Bis -50% Discounts – Sommer Sale startet heute

 
SALE % >>