Shaker

Wie würde wohl ein Caipirinha, Erdbeer-Mojito oder eine Margarita schmecken, wären sie vor dem Genuss nicht kräftig im Shaker geschüttelt worden? Eiswürfel kühlen den Drink schon während des Schüttelns herunter, was den Shaker aus Edelstahl – im Kupfer-Look oder purem Design – eiskalt anlaufen lässt. Jetzt nur noch die Flüssigkeit langsam ins Glas fließen lassen.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Messer richtig reinigen

Viele Messer eigenen sich durch ihren Aufbau für die Reinigung mit der Spülmaschine. Doch nicht für alle ist diese Reinigungsart gut. 

 
Jetzt ansehen
Alles Gute Villeroy & Boch!

Villeroy & Boch feiert 270 Jahre erlebnisreiche und erfolgreiche Firmengeschichte. Wir von tischwelt.de gratulieren ganz herzlich!

 
Jetzt ansehen
Erdbeer-Biskuit-Kuchen

Das Dreigespann aus zartem Biskuitboden, üppigem Erdbeerbelag und Tortenguss ist ein beliebter Klassiker, der uns immer schmeckt.

 
Jetzt ansehen
tracking