Kaffeebecher

Der Kaffeebecher ist der Allrounder unter den Kaffeetassen. Daraus wird Filter- und Brühkaffee, aber auch French Press Kaffee und Kaffee türkischer Art getrunken – wahlweise pur oder mit einem Schuss Milch. In solch eine Tasse, die selbstverständlich auch für Tee oder heiße Schokolade verwendet werden kann, passen zwischen 250 – 380 ml. Ihre Form ist oft gerade, schlank und eher hoch statt breit. Der typische Kaffeebecher ist in jedem Haushalt und vielen Büros zu Hause.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Ofenspargel zu Paprika-Orangen-Sauce

So geht entspannt kochen! Der Spargel gart im Ofen und man hat Herd und Hände frei für die Zubereitung der aromatischen Orangensauce.

 
Jetzt ansehen
Würzige Grillspieße

Mal herzhaft deftig, mal exotisch fruchtig. Grillspieße sind auf jeder Grillfeier der Hit! Hier ein paar leckere Rezepte!

 
Jetzt ansehen
Weihnachtlicher Tassenkuchen

Ratzfatz ist er fertig gebacken, mindestens genauso schnell vernascht. Mit den ofenfesten Backtassen von Villeroy & Boch sorgst du aber im Nu für Nachschub.

 
Jetzt ansehen
tracking

    Black-Week-Deals – jetzt bis zu 50 % sparen.

 
Black Week >>