Der Schlanke mit Einsatz

Mit dem Spargeltopf Profi-Star aus dem Hause Schulte-Ufer bleiben die wertvollen Spargelstangen standhaft, denn sie werden im praktischen Korbeinsatz stehend und extrem schonend gegart. Der Einsatz aus Edelstahl weist vier Fächer auf, somit ist auch die Zubereitung kleinerer Portionen problemlos möglich. Und nach der Spargelsaison verschwindet der Topf ganz und gar nicht im Küchenschrank, das schlanke Modell mit Glasdeckel hat das ganze Jahr Saison und kocht im restlichen Jahr Spaghetti al dente.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Gemüsepfanne Thai-Style mit gepufften Reisnudeln

Weil Woks so schön voluminös sind, bleibt meist genug für den nächsten Tag übrig.

 
Jetzt ansehen
Erdbeer-Biskuit-Kuchen

Das Dreigespann aus zartem Biskuitboden, üppigem Erdbeerbelag und Tortenguss ist ein beliebter Klassiker, der uns immer schmeckt.

 
Jetzt ansehen
Kleine Pfannenkunde

Wer gerne kocht, gelangt früher oder später zu der Erkenntnis, dass eine einzige Pfanne nicht für alle Bratzwecke taugt.

 
Jetzt ansehen
tracking