Garantiert feiner Abrieb

Mit der Zester-Reibe in Feilenform fällt das Reiben von Zitrusfrüchten aller Art extrem leicht. Die rasiermesserscharfen Schneiden aus gelasertem Edelstahl bringen ohne Kraftaufwand beim Reiben feine Löckchen hervor, die Salatdressings, Saucen und Kuchenteige verfeinern. Für einen sicheren Stand auf der Arbeitsfläche sorgen rutschfest verstärkte Ecken.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Yogi-Tee zubereiten: die kleine Auszeit von der Alltagshektik

Harmonie finden und dabei den Alltagsstress hinter uns lassen: dies gelingt mit harmonisierenden Yogi-Tee.

 
Jetzt ansehen
Dunkle Bratensauce – das Grundrezept

Du wolltest schon immer mal einen echten Saucen-Klassiker selber machen? Dann nicht's wie ran an den Topf. Mit dieserSchritt-für-Schritt-Anleitung gelint's.

 
Jetzt ansehen
Chia Power Booster

Unser leckeres Rezept mit Mandelmilch und Himbeeren. Ruck, zuck gemacht, als leckeres Frühstück oder einfach zum Mitnehmen.

 
Jetzt ansehen