Die Brotbox

Klappe hoch und schon bleiben Brot und Brötchen länger frisch. Der Brotkasten von Continenta ist ein echtes Schmuckstück: Er kommt in edlem Nussbaumholz zu Ihnen nach Hause. Unter unseren Boxen gehört er zu den größeren Modellen. Wer für ihn aber ausreichend Platz in der Küche hat, sollte auf ihn keinesfalls verzichten.

Gut zu wissen: Die drei kleinen Löcher an beiden Seiten sorgen für ausreichend Luftzirkulation im Inneren des Brotkastens.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
4 Basisrezepte mit frischen Kräutern

Wir lieben die vielfältige Welt der Kräuteraromen! Hier unsere 4 Lieblingsrezeptideen aus dem Buch "Kräuter - 70 Küchenkräuter von A-Z von GU.

 
Jetzt ansehen
Panzanella – toskanischer Brotsalat

Hier kommen wirklich alle Farben auf den Salatteller, die der Sommer so zu bieten hat. Der Brotsalat schmeckt sehr gut alleine und auch als Beilage.

 
Jetzt ansehen

Spare 10 % auf die neue tischwelt-Kollektion mit dem Code JAVA10 – nur bis Montag!

 
Java (Porzellan) >>