Die Brotbox

Klappe hoch und schon bleiben Brot und Brötchen länger frisch. Der Brotkasten von Continenta ist ein echtes Schmuckstück: Er kommt in edlem Nussbaumholz zu Ihnen nach Hause. Unter unseren Boxen gehört er zu den größeren Modellen. Wer für ihn aber ausreichend Platz in der Küche hat, sollte auf ihn keinesfalls verzichten.

Gut zu wissen: Die drei kleinen Löcher an beiden Seiten sorgen für ausreichend Luftzirkulation im Inneren des Brotkastens.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Erdbeer-Biskuit-Kuchen

Das Dreigespann aus zartem Biskuitboden, üppigem Erdbeerbelag und Tortenguss ist ein beliebter Klassiker, der uns immer schmeckt.

 
Jetzt ansehen
Fleisch parieren, zerschneiden und plattieren

Damit beim Fleischessen das Vergnügen nicht durch Sehnen, Häute oder ungleichmäßig gegarte Stücke getrübt wird, ist häufig Vorarbeit nötig.

 
Jetzt ansehen
Spargel-Bowl mit roter Quinoa

Wow, was kommen denn da für wunderschön leuchtende Farbtöne in die Bowl? So lecker muss ein Frühlingsgericht aussehen. 

 
Jetzt ansehen
tracking