Der Nudeltrockner

Frische Pasta herstellen kann ganz schön platzraubend sein, denn die frischen Nudeln möchten in der Regel noch etwas an der frischen Luft ruhen oder sollen sogar komplett trocknen, um sie später einzulagern. Hierfür steht Ihnen der Nudeltrockner von KitchenAid zur Seite. Er wird bei Bedarf schnell zusammengesteckt. Seine 16 Arme ringsum lassen sich ganz leicht ausgebreiten. Und schon bietet der Nudeltrockner auf kleinstem Raum Platz für besonders lange Pasta-Sorten wie Tagliatelle, Spaghetti und Co.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
4 Basisrezepte mit frischen Kräutern

Wir lieben die vielfältige Welt der Kräuteraromen! Hier unsere 4 Lieblingsrezeptideen aus dem Buch "Kräuter - 70 Küchenkräuter von A-Z von GU.

 
Jetzt ansehen
Panzanella – toskanischer Brotsalat

Hier kommen wirklich alle Farben auf den Salatteller, die der Sommer so zu bieten hat. Der Brotsalat schmeckt sehr gut alleine und auch als Beilage.

 
Jetzt ansehen

Spare 10 % auf die neue tischwelt-Kollektion mit dem Code JAVA10 – nur bis Montag!

 
Java (Porzellan) >>