Heißes und Kaltes to go

Wenn wir unsere Tasche für all unsere täglichen Abenteuer fertig machen, darf eine Minimahlzeit natürlich nicht fehlen. Die gibt uns nämlich Power für Job, Schule, Studium und Sport. Im Snackpot Muki von FLSK können wir kleine Snacks mitnehmen und sie auslaufsicher transportieren. Der Muki hält aber auch unsere warmen Speisen wie Suppen oder Reisgerichte lange warm oder kühlt unseren Joghurt solange, bis wir ihn schließlich essen. Mit seinem voluminösen Becher hat er die perfekte Größe. Und in seinem Deckel beherbergt er köstliche Toppings wie Nüsse, Kerne oder Beeren.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Dampfgaren

Das Dampfgaren blickt insbesondere in der chinesischen Küche auf eine lange Tradition zurück. Es gilt als eine der gesündesten Garmethoden.

 
Jetzt ansehen
Gemüse-Chirashi mit Tofu

Das beliebte "Streu-Sushi" wird traditionell in einer offenen Schale serviert. Alle Zutaten werden bei dieser Sushi-Variante auf Reis „verstreut“.

 
Jetzt ansehen
Ernte und Dank in einem Fest kombiniert – Das Erntedankfest gebührend zelebrieren

Die Erntedankfeier gilt als eines der ältesten Feste der Welt und wird in vielen Kulturen ausführlich zelebriert.

 
Jetzt ansehen

% Entdecke jetzt unseren Sommer-Sale%