Heißes und Kaltes to go

Wenn wir unsere Tasche für all unsere täglichen Abenteuer fertig machen, darf eine Minimahlzeit natürlich nicht fehlen. Die gibt uns nämlich Power für Job, Schule, Studium und Sport. Im Snackpot Muki von FLSK können wir kleine Snacks mitnehmen und sie auslaufsicher transportieren. Der Muki hält aber auch unsere warmen Speisen wie Suppen oder Reisgerichte lange warm oder kühlt unseren Joghurt solange, bis wir ihn schließlich essen. Mit seinem voluminösen Becher hat er die perfekte Größe. Und in seinem Deckel beherbergt er köstliche Toppings wie Nüsse, Kerne oder Beeren.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Butternut-Pasta mit Salbei und Parmesan

Sobald es die ersten Butternut-Kürbisse auf dem Wochenmarkt gibt, kommt dieses Gericht nicht nur einmal in der Saison in den Pasta-Teller.

 
Jetzt ansehen
Hacksteaks mit Pilzsauce

Dieses Hackfleischgericht ist simple und braucht nicht viele Zutaten. Und den Schärfegrad der Pilzsauce bestimmen Sie einfach selbst. 

 
Jetzt ansehen
Frittata Frutti di Mare

Dieses Rezept stammt aus Steffen Hensslers Kochbuch Hensslers schnelle Nummer. Und diese Frittata ist wirklich ruck, zuck auf dem Teller.

 
Jetzt ansehen
tracking