Heißes und Kaltes to go

Wenn wir unsere Tasche für all unsere täglichen Abenteuer fertig machen, darf eine Minimahlzeit natürlich nicht fehlen. Die gibt uns nämlich Power für Job, Schule, Studium und Sport. Im Snackpot Muki von FLSK können wir kleine Snacks mitnehmen und sie auslaufsicher transportieren. Der Muki hält aber auch unsere warmen Speisen wie Suppen oder Reisgerichte lange warm oder kühlt unseren Joghurt solange, bis wir ihn schließlich essen. Mit seinem voluminösen Becher hat er die perfekte Größe. Und in seinem Deckel beherbergt er köstliche Toppings wie Nüsse, Kerne oder Beeren.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Lachs-Rote-Bete-Maki

Diese farbenfrohe Sushi-Variante haut uns ganz von der Rolle. Frisches Orange vom Lachs und leuchtendes Rot der Roten Bete, wer kann da schon widerstehen?

 
Jetzt ansehen
Das 1x1 der Grundteige

Mit den Tipps und Tricks von Bloggerin Simone Kemptner sind süße und salzige Teige ab sofort ein Klacks und Fertigprodukte so was von out!

 
Jetzt ansehen
Apéro-Waffeln

Waffeln sind erst einmal ungewöhnliche Snacks zu Wein oder Prosecco. Ihre Gäste werden aber begeistert sein.

 
Jetzt ansehen
tracking