Schnell serviert dank High Speed

Wir sind große Fans von hausgemachten Brotaufstrichen. Die gelingen uns im Hochleistungsmixer von Vitamix fast wie von selbst. Für diese Brokkoli-Zitronen-Pastete werden die Zutaten zuerst im Backofen weich gebacken und kommen im Anschluss einfach in den Mixer. Mit Geschwindigkeitsstufe 3 und nur eine Minute später ist der Aufstrich fertig. Jetzt nur noch ab aufs frische Bauernbrot damit.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Gemüsepfanne Thai-Style mit gepufften Reisnudeln

Weil Woks so schön voluminös sind, bleibt meist genug für den nächsten Tag übrig.

 
Jetzt ansehen
Erdbeer-Biskuit-Kuchen

Das Dreigespann aus zartem Biskuitboden, üppigem Erdbeerbelag und Tortenguss ist ein beliebter Klassiker, der uns immer schmeckt.

 
Jetzt ansehen
Kleine Pfannenkunde

Wer gerne kocht, gelangt früher oder später zu der Erkenntnis, dass eine einzige Pfanne nicht für alle Bratzwecke taugt.

 
Jetzt ansehen
tracking