#5: Kochbuch

Jedes Jahr zum Saisonstart suchen wir nach neuen Spargelrezepten, die auch noch kreativ, erstklassig und superleicht nachzukochen sind. Wir sind rechtzeitig fündig geworden! Denn das Kochbuch "Spargel - Stangenweise Frühlingsglück" ist voll gepackt mit solchen Ideen und hat ab sofort seinen festen Platz in unserem Kochbuchregal. Den Spargelklassiker Sauce hollandaise daraus lieben wir ganz besonders: Unter Hobbyköchen wird der Soßen-Liebling aus Butter, Eigelb und Zitronensaft zwar gerne das "Sensibelchen" genannt, weil man ein paar Dinge wie Temperatur, Zutatenmenge und Konsistenz im Auge behalten muss, aber mit den Tipps von Ira König gelingt sie uns einfach immer.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Cashew-Zwiebel-Dip

Köstliche Dips für jede Party gelingen schnell und unkompliziert im Vitamix. Dieser hier kommt komplett ohne Milchprodukte aus.

 
Jetzt ansehen
Das 1x1 der Grundteige

Mit den Tipps und Tricks von Bloggerin Simone Kemptner sind süße und salzige Teige ab sofort ein Klacks und Fertigprodukte so was von out!

 
Jetzt ansehen
Wiederverwendbare Strohhalme – ein Statement für die Natur

Zu einem Strohhalm aus Plastik sollte man nicht mehr greifen. Wir stellen Ihnen tolle Alternativen vor!

 
Jetzt ansehen
tracking

    Black-Week-Deals – jetzt bis zu 50 % sparen.

 
Black Week >>