#7: Bratpfanne

Gebackene oder gebratene Spargelgerichte sind eine köstliche Abwechslung zum gekochten oder dampfgegarten Spargel. Seine Röstaromen verleihen den Gemüsestangen einen ganz eigenen Geschmack. Deshalb gehört die Bratpfanne in Skandi-Stil ebenfalls zu unseren Spargelhelden, denn wir sind begeistert vom Materialmix aus Gusseisen, Emailleboden und Holzgriff. Die Hitze wird perfekt bis in den Pfannenrand geleitet und gespeichert, somit ist sie perfekt für unser beliebtes Omelett mit grünem Spargel. Es ist schnell zubereitet und kommt bei der ganzen Familie an.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
 
Meist gelesen
Gemüsepfanne Thai-Style mit gepufften Reisnudeln

Weil Woks so schön voluminös sind, bleibt meist genug für den nächsten Tag übrig.

 
Jetzt ansehen
Erdbeer-Biskuit-Kuchen

Das Dreigespann aus zartem Biskuitboden, üppigem Erdbeerbelag und Tortenguss ist ein beliebter Klassiker, der uns immer schmeckt.

 
Jetzt ansehen
Kleine Pfannenkunde

Wer gerne kocht, gelangt früher oder später zu der Erkenntnis, dass eine einzige Pfanne nicht für alle Bratzwecke taugt.

 
Jetzt ansehen
tracking